Jetzt wirds affig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt wirds affig!

Hallo Boardgamejunkies.de!

Mein Name ist Can bin 35 und ich habe zuviele Spiele.

Ich bin gelernter Buchhändler arbeite aber jetzt schon seit ein paar Jahren für ein grosses Deutsches Logistik Unternehmen als Zusteller.
      Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit den zeiten von Hero Quest (da war ich 8 oder 9) bin ich ein begeisterter Spieler.
      Erst waren es natürlich hauptsächlich Familienspiele aber irgendwann bin ich an das harte zeug gekommen. DSA und Battletech und ich war geliefert immer mehr Hobbys und neue Spiele kamen zu mir und wollten gespielt werden.
      Lange Zeit habe ich hauptsächlich Rollenspiele gespielt aber mit mitte 20 rückte mein Fokus auf Tabletops und nun bin ich irgendwie hauptsächlich Brettspieler (was nicht heisst das RPG und TT von Tisch sind).
      Also dachte ich mir meld dich doch mal in einem Brettspielforum an. ^^

Was Brettspiele betrifft bin eher Abenteuer und Miniaturen geprägt also eher Ameritrash und Dungeon Crawl als Eurogame und Wirtschaftssimulation.
      Aber das ist halt nur eine neigung ich spiele eigentlich erstmal alles und besitze auch eine Bunte Mischung.

Also auf hoffentlich schöne Konversationen und Informationsaustausch!

Can (Dschan gesprochen) 8)