Boardgamejunkies Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Exploding Kittens

4

Zokking

Letzte Aktivitäten

• Zokking -

Hat eine Antwort im Thema Exploding Kittens verfasst.

Beitrag
    Das Kartenspiel ist schon wirklich nice, aber die ab 18 Erweiterung ist echt um einiges besser, naja zumindest das Artwork. :)
  • PepsiMike -

Hat eine Antwort im Thema Was sind eure liebsten Würfelspiele? verfasst.

Beitrag
    Ich mag das klassische Monopoly - weitere Alternativen sind hier gelistet :) Auch Obstgarten ist ein ziemliches nices Spiel!
  • Chordcommander -

Hat eine Antwort im Thema Super Fantasy Brawl (Update: Review) verfasst.

Beitrag
    Zeit für ein Update! Wir haben mitlerweile einen professionellen Künstler an Board und irgendwann (voraussichtlich Anfang 2018) wird es auch eine Kickstarter Kampagne geben. Hier der…
  • Mirko -

Mag den Beitrag von Wasteland im Thema Spiele für Spieletreff unbekannter Größe und Art.

Like (Beitrag)
    Hi, dann werde ich mal kurz über meine bisherigen Erlebnisse berichten. Bislang sind 3 Spieleabende gelaufen. Wir waren jeweils zu viert, einmal am Ende zu fünft, können aber inzwischen aus einem Spielerpool von 10 Leuten schöpfen. So viele…
  • Wasteland -

Hat eine Antwort im Thema Spiele für Spieletreff unbekannter Größe und Art verfasst.

Beitrag
    Hi, dann werde ich mal kurz über meine bisherigen Erlebnisse berichten. Bislang sind 3 Spieleabende gelaufen. Wir waren jeweils zu viert, einmal am Ende zu fünft, können aber inzwischen aus einem Spielerpool von 10 Leuten schöpfen. So viele…